Im April 2008 wurden die ersten Grundsteine für die heutige AktivRegion Sachsenwald-Elbe gelegt. Innerhalb der letzten 10 Jahre konnten mit Hilfe der EU-Mittel aus dem LEADERProgramm viele unterschiedliche und innovative Projekte umgesetzt werden.
Das ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass für die gute Zusammenarbeit Danke zu sagen. Gerne stehen wir im Rahmen der Veranstaltung und natürlich auch danch für Gespräche zur Verfügung. Melden Sie sich hierfür direkt an den Regionalmanager der LAG AktivRegion Sachsenwald-Elbe: Herrn Georg Küpper (Tel. 04151-20 79 784 bzw. per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Im Juni dieses Jahres haben wir im Rahmen einer Exkursion bereits erfolgreich umgesetzte Projekte besichtigt und waren u. a. beim Mehrgenerationenpark in Mühlenrade, bei der Mobilitätsdrehscheibe in Büchen, dem Zugpferdmuseum sowie dem Sportlerheim in Lütau. Hier gehts zur LAG ARSe Projektbroschüre.